GSaMEing 2023

23. Juni 2023, 17:30 Uhr

Zeit: 23. Juni 2023, 17:30 Uhr

Die Promovierenden der Graduate School of Excellence advanced Manufacturing Engineering (GSaME), laden Sie sehr herzlich zu unserer Veranstaltung GSaMEing 2023 „Advanced Manufacturing in unsicheren Zeiten“ am Freitag, den 23. Juni 2023 zum Fraunhofer IPA ein. Bereits zum neunten Mal bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Rahmen für einen anregenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch, intensive Kommunikation und gegenseitiges Kennenlernen.

Wir empfangen Sie um 17:30 mit Getränken und stimmungsvoller Musik und laden zu einem ersten Networking mit anderen Gästen. Das Programm beginnt um 18:00 Uhr und beinhaltet Impulsvorträge von Dr. Kurt Schmalz von der J. Schmalz GmbH, Dr. Christoph Hiller von der Lapp Holding AG, Dr. Volker Jacobsen von der TRUMPF Lasersystems for Semiconductor und Prof. Thomas Bauernhansl vom Institut für industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart und dem Fraunhofer IPA. Anschließend möchten wir mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem Sie die Gelegenheit haben Gespräche zu vertiefen, den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung kontaktieren Sie gerne die Promovierendensprecher bis zum 12.06.2023 unter doktorandensprecher@gsame.uni-stuttgart.de

Die Veranstaltung ist anmeldepflichtig (Details s.o.)